Beratung

Du hast bereits eine belastende Geburtserfahrung hinter Dir und schaust nun voller Sorge auf die kommende Geburt? Oder Dir wächst der Alltag mit Job, Kinder und allem anderen über den Kopf und Du willst etwas ändern - weißt aber nicht, wie und wo Du anfangen sollst?

 

 

Es gibt Situationen im Leben, die uns herausfordern und die in uns eine Hilflosigkeit auslösen. Manchmal wissen wir nicht, wie wir mit neuen oder auch bekannten Lebensumständen, Beziehungen oder Verhaltensweisen umgehen sollen. Auch unsere Kinder stellen uns nicht selten vor große Herausforderungen. Mit der Geburt eines Kindes verändert sich vieles in unserem Leben: die Partnerschaft, der Beruf, die Beziehung zu den eigenen Eltern und vieles mehr. Auch die bevorstehende Geburt oder die neue Rolle als Mutter kann viele Fragen in uns auslösen.

 

In einer solchen Situation kann es helfen, gemeinsam mit einer neutralen Person, neue Perspektiven zu entwickeln und mögliche Wege zu beleuchten. Mit dem systemischen Ansatz können wir alternative Sichtweisen einnehmen um so Chancen und Möglichkeiten zu sehen. Als Beraterin stehe ich Dir bei diesem Prozess gerne begleitend zur Seite - mit der Überzeugung, dass Du die Expertin für Dein Leben bist. Ich möchte Dich unterstützen, die Lösungen zu finden, die am besten zu Dir passen!

 

Bei Interesse oder Fragen melde Dich gerne über das Kontaktformular unten bei mir. Da ich mich noch in der Ausbildung zur systemischen Beraterin befinde, biete ich die Beratungen zurzeit noch zu vergünstigten Konditionen an und berechne 25 Euro für 45 Minuten. 

 

 

Du hast noch Fragen? Vereinbare hier direkt einen Termin für ein telefonisches kostenloses Vorgespräch.