Einzelkurs - persönlich oder online

Du möchtest den Kurs lieber mit Deiner Begleitperson alleine und/oder in persönlicher Atmosphäre in Deinem eigenen Zuhause machen? Vielleicht hast Du auch bereits eine belastende Geburtserfahrung gemacht, die in die Vorbereitung mit einfließen sollte? Dann ist ein Einzelkurs vielleicht eine gute Option für Dich. 

 

In der Regel treffen wir uns bei einem Einzelkurs 2 oder 3 mal für jeweils 2-3 Stunden - online, bei Euch zuhause oder in der Hebammenpraxis, ganz wie ihr wollt. Der Umfang liegt insgesamt bei ca. 6 Stunden. Die Termine vereinbaren wir gemeinsam. Gerne passe ich die die Themen und den Umfang nach Euren individuellen Wünschen an. Die Kosten für einen Einzelkurs betragen 590,- Euro. Für weitere Fragen bzw. Infos kontaktiere mich einfach hier. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Special: Yoga meets "Starke Geburt"

Meine langjährige und wunderbare Kollegin und Yoga Lehrerin Susan von Susan Bonn und ich haben uns endlich zusammengetan und ein wirklich einzigartiges Kursformat auf die Beine gestellt: Wir bieten Euch einen Workshop mit den wichtigsten Inhalten aus meinem Kurs und entspannenden Yoga Einheiten im Wechsel. Hier der Überblick:

  • Maximal 8 Frauen - kleine und persönliche Gruppe
  • Entspannungstechniken, Atemtechniken, Meditationen, Achtsamkeitsübungen und Yoga
  • Workshop Einheiten zu den Themen Geburtsplan, Kommunikation mit dem medizinischen Personal, Rolle und Aufgabe des Partner

Termine:

  • 21./22.2020 November in Bonn
  • 28. - 30 Mai 2021 im Haus Königssee in der Eifel

Preise und genauere Infos folgen in Kürze. Wenn Du Dich als Interessentin vormerken lassen willst, kannst Du das hier unverbindlich machen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.