Stimmen nach dem Kurs

"Mir hat der Kurs bei dir unwahrscheinlich viel gebracht, ich konnte unter der Geburt richtig gut in mich gehen und konnte mich auf meine Atmung und meinen Körper konzentrieren. Die Hebamme vor Ort, hat direkt gemerkt, dass ich total fokussiert auf mich und die Geburt meines Babys war und fand das beeindruckend, wie gut ich klar kam, sie musste nur unterstützen und hat mich machen lassen, ich konnte mich in die Geburtsposition bringen, die in dem moment für mich und mein Baby gut sind.

Ich habe unseren Sohn, der 57cm groß und 4300g schwer war, super und ohne Probleme geboren und fand die Geburt Dank deines Kurses überhaupt nicht schlimm und habe direkt zu der  Hebamme gesagt : ich komme wieder 😅 Mein Mann hat mich immer unterstützt und mich auf das locker lassens meines Gesichtes hingewiesen, was wirklich was gebracht hat. Und das schönste daran ist, man hat die größte Liebe seines Lebens in den Armen und kann sein Glück nicht fassen. Wir sind überglücklich und genießen alles total.

Sorry, dass der Bericht erst so spät kommt. Ganz liebe Grüße!"

 

"Ich konnte zwar bei der Geburt nicht alles umsetzen, aber der Kurs hat mir sehr geholfen, die Angst vor der Geburt abzulegen und selbstsicherer zu sein."

 

"Der Kurs hat mich und meinen Mann positiv auf die Geburt eingestimmt, sodass ich keine Angst hatte und völlig auf meinen Körper vertraut habe.Für mich war die Geburt an ein bis zwei Stellen etwas unangenehm jedoch waren es keine Schmerzen."

 

"Hat mir die Angst genommen, in meiner nächsten Schwangerschaft komme ich wieder :)"

 

"Es waren besonders die Hinweise für den Mann oder die Begleitperson sehr hilfreich - wie z.B. immer ans Trinken denken, Anker, die Atmungen mitmachenmachen. Die Regenbogenübungen und die Geburtsaffirmation habe ich mir sehr oft zum Einschlafen angehört, weswegen ich viel entspannter in die Geburt rein bin. Daher habe ich sie auch indirekt bei der Geburt genutzt ;-). Dein Kurs hat uns beiden viel Sicherheit gegeben und es war einfach toll, wie mein Mann mich dadurch unterstützen und sogar anleiten konnte."

 

"Toller Kurs, der vermittelt dass eine Geburt ein natürliches und freudiges Ereignis ist."

 

"Liebe Lisa, ich bin seit 5 Wochen stolze Mama einer kleinen Tochter;-) Nochmal vielen Dank für alles ! Ich hatte eine super schöne, schmerzarme Geburt! Sicherlich auch Dank der Entspannung im voraus sowie der Wellenatmung, die hat mir zu Hause die Wehen total erträglich gemacht. So bin ich erst mit 9cm geöffnetem Muttermund ins Krankenhaus gefahren und die Kleine war nach weniger als einer Stunde geboren!"

 

"Hallo liebe Lisa,

heute kam unser kleiner Sohn auf die Welt. Wir haben in der Uniklinik Bonn entbunden und es war wirklich toll dort. 
Das Hypnobirthing hat mir wirklich wahnsinnig geholfen. Ich konnte so fokussiert bleiben und alle Wellen gut veratmen und die waren nicht ohne, denn der kleine Mann kam wirklich innerhalb von 2 Stunden. Also von der ersten Welle zu Hause  bis zur Geburt! Ich muss auch sagen, dass ich nicht wirklich schmerzen hatte - sondern einfach diesen mega Druck. Auf jeden Fall hat sich dein Kurs und das ganze üben danach total gelohnt!
Vielen Dank nochmal dafür!!! PS: Wir sind auch schon nach paar Stunden wieder nach Hause gegangen;)"