Wie war Deine Geburt?

Mehrmals im Jahr möchte ich Euch einen Rahmen bieten, um von Eurem Geburtserlebnis zu erzählen. 

  • Wie geht es Dir, wenn Du an die Geburt zurück denkst?
  • Was lief anders als gedacht?
  • Was hat Dich gestärkt?
  • Was belastet Dich?
  • Was würdest Du bei einer folgenden Geburt anders machen?
  • Wie geht es Dir jetzt?

Ich möchte wissen, wie es Dir geht und wie Du die Geburt Deines Babys erlebt hast! Es ist dabei ganz egal, ob die Geburt schon mehrere Wochen, Monate oder Jahre hinter Dir liegt! Ob Hausgeburt, Geburtshaus, Krankenhaus, Kaiserschnitt.... jede Erfahrung ist wichtig und soll erzählt werden!

 

Dieser Abend richtet sich insbesondere an ehemalige Teilnehmerinnen meiner Kurse. Wenn Du keinen Kurs bei mir besucht hast und gerne kommen möchtest, melde Dich bitte vorab bei mir.

 

Termine:

Samstag, 30. Juni 2018 um 16:00 Uhr (noch 3 Plätze frei)

Samstag, 8. September 2018 um 16:00 Uhr (noch 7 Plätze frei)

Samstag, 8. Dezember 2018 um 16:00 Uhr (noch 8 Plätze frei)

 

Dauer:

Je nachdem, wie viele von Euch kommen, plane ich etwa 2 Stunden ein.

 

Kosten:

15 Euro

 

Damit Du in Ruhe von Deinem Geburtserlebnis erzählen kannst, bitte ich Dich, ohne Dein Kind zu kommen. Sollte eine Betreuung durch andere aber nicht möglich sein, dann darfst Du Dein Baby natürlich auch gerne mitbringen! Ich bitte nur darum, keine älteren Kinder mitzubringen, damit wir uns möglichst auf die Geburtserlebnisse konzentrieren können.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.