Hannah Zorn 

 

•      Hebamme seit 2015

•      Sexualpädagogin seit 2019

•      Lomi Lomi Massagen für Frauen

•      K-Taping

•      Babymassage nach Leboyer

Hebamme zu sein war schon früh ein großer Wunsch in meinem Leben. Bereits als Kind brannte ich für die Themen Schwangerschaft und Geburt und durchlöcherte meine Mutter mit Fragen.

 

Seit meinem Examensabschluss entwickelte ich mich beruflich immer weiter und bin schließlich und sehr glücklich in der Freiberuflichkeit gelandet.

 

Im Februar 2019 habe ich einen weiteren Meilenstein erreicht und die Weiterbildung zur Sexualpädagogin (isp) abgeschlossen.

Durch die Geburt meiner Tochter Leonie im Mai 2021 habe ich neue Perspektiven gewonnen und freue mich, mein Wissen als Hebamme und Mutter mit ihr jeden Tag zu erweitern.

 

Das Konzept der „Starken Geburt“ ist eine großartige Ergänzung des vielfältigen Angebots an Geburtsvorbereitungskursen. Hier nehmen wir uns Zeit, dich und deine/n PartnerIn individuell und zugewandt auf die Geburt eures Kindes vorzubereiten. Undogmatisch, dynamisch und mit einem hohen Stellenwert an Entspannungstechniken sollt ihr befähigt werden, die Geburt selbstbewusst und entspannt zu erleben.

 

Ich freue mich auf euch!